speed-blogging at it’s best

Jan Theofel hat letztes Wochenende auf der Slow Food Messe Stuttgart wohl die legendäre Postingfrequenz von Robert Basic überboten. Alle 50 Artikel wurden auf der Messe recherchiert und zeitnah in Jans Küchenleben und dem Schokoladenblog veröffentlicht.

Und das nächste Projekt ist schon angekündtigt. Am 7.Juni startet die Fußball EM, dann gibt es 64 Rezepte zu 32 Spielen. Aus dem Heimatland jeder spielenden Mannschaft gibt es jeweils ein EM-Rezept, so wie es sich bei der WM 2006 bewährt hat. Zusätzlich sind noch 64 Artikel über Schokolade geplant, (bloggende) Sckoko-Junkies dürfen dort aber noch mithelfen.

Als wirkliche Herausforderung bleibt nach diesen Projekten (oh, 80-Tage-Blog nicht vergessen) nur noch, Olivers Blog mit 5min Verzug ohne Rechtschreibfehler zu kopieren.

One thought on “speed-blogging at it’s best

  1. Habe das gerade aus meineer ToDo-Liste rausgesfischt. Danke für die Blumen. 🙂 Dieses Jahr gabe es natürlich wieder die Messe-Beiträge und nächstes Jahr kommt ja wieder eine WM… 🙂

Antwort hinterlassen