trau.kainehm?

kaiDas Wortspiel “Ich traue KaiNehm” hält sich bereits mehrere Jahre und regelmäßig glaubt ein neuer Bekannter, der erste mit dieser Idee zu sein.

Daher lag es nahe, für die ersten Versuche als Blogger die Subdomain trau. statt dem verbreiteten blog. zu verwenden.
Schließlich möchte man sich das seriöse www. für anständige Inhalte reservieren.

Inzwischen ist der Blog über die Testphase hinaus, hat das dritte oder vierte Redesign erlebt und trau.kainehm hat sich etabliert.

Kai Nehm

bloggt ohne spezifischen Fokus. Wiederkehrende Themen sind das Engagement im Bereich Web2.0, lokale Ereignisse aus Wendlingen, Nürtingen und Stuttgart, Kaffee, Apple und Linux.

die Bilder

unter pix.kainehm.de fand sich lange eine Galerie mit privatem Fokus.
Bilder verschwinden heute in diversen Netzwerken. Öffentlich zugängliche Bilder verteilen sich nach Gutdünken und Trend auf instagram, tumblr oder  flickr.

noch mehr?

In der Hype-Phase der Web2.0 Startups ging die Übersicht sämtlicher Profile verloren.

@traukainehm Kai Nehm bei Xing Kai Nehm bei Facebook

Der blog trau.kainehm hat auch eine eigene facebook fanpage