playing for change

Seit März 2005 ist das Team von playing for change unterwegs und nimmt von Straßenmusikern weltweit die Spuren für gemeinsame Lieder auf.
Das Ergebnis lässt sich nun auf playingforchange.com, facebook, youtube und myspace bewundern.

Songs around the World ist ein Album, dessen Interpreten sich nie begegnet sind, die nicht die gleiche Sprache sprechen, aus den unterschiedlichsten Kulturen stammen und die trotzdem gemeinsam musizieren können. Musik verbindet eben über alle Grenzen hinweg.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann im PfC Shop Merchandising-Artikel und natürlich auch die CD/DVD (amazon/amazon-mp3/iTunes) erwerben, ein Exemplar ist auch auf dem Weg zu mir.

(via blogwiese)

2 thoughts on “playing for change

  1. Hallo Kay,
    ich bin durch dein Kommentar bei T3N auf diesen Blog gestossen. Das Video ist super und ich bau das bei mir auch ein. Ich werde die den ersten Staz klauen und verlink dann hierauf,. Ich hoffe das ist OK…
    danke und gruss
    felix

Antwort hinterlassen