Mixed Tape 16 angekündigt

Nachdem sich viele deutsche Autobauer Lifestylebereiche im Web leisten und inzwischen auch iTunes erobert haben, macht der Stern den nächsten Schritt und eröffnet am Faschingsdienstag die Mercedes-Benz Insel im SL.

Mercedes Benz im Second Life

Ob jetzt ein Zusammenhang zwischen Faschingsmuffeln und Second-Life vermutet wird oder man den Ansturm auf diese Weise gering halten möchte, kann ich nicht sagen.
Zumindest bekommt man das Mixed-Tape 16 dort eine Woche früher und ein Rennfahreroutfit für den Avatar.

Vielleicht erschließt sich mir der Sinn von Second-Life auch irgendwann, nackt tanzen überlass ich mal lieber Henning. Für den nächsten Webmontag am 2.April steht schon ein pro/contra Second-Life auf der Wunschliste.

2 Pingbacks/Trackbacks

    15 April 2007 at 11:04pm
    Mixed Tape 16, die Dritte... Die C-Klasse ist raus, und die Musik zur ...
  • trau.kainehm.de
  • 04 July 2007 at 6:07pm
    Mixed Tape 18...  Die 18. Ausgabe des Mercedes-Benz Mixed-Tape ist ...
  • trau.kainehm.de