Mixed Tape 16 angekündigt

Nachdem sich viele deutsche Autobauer Lifestylebereiche im Web leisten und inzwischen auch iTunes erobert haben, macht der Stern den nächsten Schritt und eröffnet am Faschingsdienstag die Mercedes-Benz Insel im SL.

Mercedes Benz im Second Life

Ob jetzt ein Zusammenhang zwischen Faschingsmuffeln und Second-Life vermutet wird oder man den Ansturm auf diese Weise gering halten möchte, kann ich nicht sagen.
Zumindest bekommt man das Mixed-Tape 16 dort eine Woche früher und ein Rennfahreroutfit für den Avatar.

Vielleicht erschließt sich mir der Sinn von Second-Life auch irgendwann, nackt tanzen überlass ich mal lieber Henning. Für den nächsten Webmontag am 2.April steht schon ein pro/contra Second-Life auf der Wunschliste.

2 thoughts on “Mixed Tape 16 angekündigt

  1. Pingback: trau.kainehm.de
  2. Pingback: trau.kainehm.de

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.