Schnee II

Der Schnee ist liegen geblieben, die Stuttgarter kommen mal wieder mit ein paar Schneeflocken nicht zurecht. Henning wünscht sich die weiße Pracht schon wieder weg, versucht aber zaghaft Kommilitoninnen die Winterfreuden zu zeigen.
VVS und Bahn hatten bis um Mitternacht wohl noch Schwierigkeiten, zumindest fuhr der Regionalexpress nach Tübingen immer noch nicht regelmäßig.

Etwas näher an der Alb hab ich schon ein paar Leute gefunden, die auch schon auf den Betrieb der Skilifte warten. Morgen abend wär die erste Chance zum Flutlichtfahren.

One Pingback/Trackback

  • hmm … also hier in Hessen ist davon noch nix angekommen … erst morgen abend solls schneien …

  • Heute war das Chaos erst hinter Stuttgart. Die S6 hat´s voererst nur bis Zuffenhausen geschafft. Durchsage im Zug: “Bitte steigen Sie aus, dieser Zug fährt zurück zum Hauptbahnhof. Der nächste Zug Richtung Weil der Stadt fährt in ca. 10 Minuten.” Durchsage auf dem Bahnsteig ca. 1 Minute später: “Wir können derzeit keine Aussage machen, wann der nächste Zug Richtung Weil der Stadt fährt. Bitte achten Sie auf weitere Durchsagen.”
    Ein Taxi war zu diesem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Nach einer knappen 3/4 Stunde kam dann tatsächlich noch eine Bahn.

  • Pingback: jensnehm.de » Blog Archiv » Die Bahn kommt (wieder)()