Mixed Tape 13

Mixed-Tape 13 ist da.
Mixed Tape 13
Die dreizehnte Auflage des kostenlosen Samplers steht zum Download bereit. Nach dem erste Duchzappen bin ich spontan bei Rough Edge Quartet hängen gebleiben.

Ein kurzer Besuch bei anderen deutschen Autoherstellern liefert noch mehr kostenlose MP3s. Audi stellt die Musik von verschiedenen Werbeaktionen als Audi Tracks in jeweils voller Länge bereit.
Audi Tracks
BMW Audio Books
BMW hatte sogar einmal Filme im Angebot, derzeit gibt es vier Hörbücher.

4 thoughts on “Mixed Tape 13

  1. Etwas enttäuschend finde ich das 13. tape. da waren die 12 davor besser. Das Angebot von Audi ist nicht schlecht. Die Songs von Eardrum sind schön chillig…genau richtig für den Sommer. Bin mal gespannt was noch von Audi kommt.

  2. Pingback: trau.kainehm.de
  3. Pingback: trau.kainehm.de
  4. Pingback: trau.kainehm.de

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.