Conference Running in Dresden

Wenn irgendwo ein Fluss ist, steht die Laufstrecke quasi fest. Ich war zum #ccd16 in Dresden und habe am Vorabend das Elbufer erkundet. Vom Palaisgarten zur Albertbrücke läuft man grandiosem blick auf die Altstadt, danach zieht sich das Lichtband der Waldschlösschenbrücke über die Elbe.

Aus unerfindlichen Gründen bin ich morgens früh aus dem Bett gefallen und die Zeit für eine zweite Runde genutzt. Der Sonnenaufgang über dem Wasser ist einfach grandios.

Zum 15. Geburtstag hat Communardo die jährliche Konferenz nach Dresden gelegt. Der anfangs toolzentriere Confluence Community Day hat sich zu einem Event mit 4 Themen-Konferenzen auf 7 Bühnen gemausert.

re:blog – Dieser Beitrag erscheint nach längerer Blogpause rückdatiert

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.