Brocken 2019

Manchmal muss man einen Schlußstrich ziehen. Es gibt viel GoPro-Material von 2019. Ganz wenig davon hat es in ein Schnittprogramm geschafft, noch weniger hinaus.

Blöd ist nur, wenn der Rest der Bilder dann auch unter Verschluss bleibt. Dabei war die jährliche Brockentour wieder grandios, erneut auf dem MTB.

Start in Bad Harzburg, Abstecher zu den Rabenklippen und diesmal an der Ahlsburgklippe über die Ecker. Im Plan stand als nächstes Kegelbahn, aber wenn’s läuft dann ist man halt plötzlich an der Eckertalsperre und auf bekannten Wegen bergauf.

Bergab über Hopfensäcke- und Salzstiegetrail, sehr nette Abfahrt. Lediglich den Aussichtspunkt überm Steinbruch habe ich verpasst, die kleine Abschlussrunde lohnte trotzdem.

Die Tour ist bei Strava, komoot und relive.

re:blog – Dieser Beitrag erscheint nach längerer Blogpause rückdatiert

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.