#boff3 – Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Neues Jahr, neue Vorsätze. Oliver Gassner lädt zum abnehmen im Gemeinschaftsblog, Mc Winkel startet #boff3.

Mein Ziel ist mehr Fitness, damit fällt das Abnehmduell aus. Somit nach den Regeln von whudat:

  • Startgewicht: 75,3kg, Körperfett 17,1%
  • Stand Runtastic Pushups: max. 22
  • Stand Runkeeper: 4.85km in 34min

Ziel: Gewicht bei weniger Körperfett halten, 100 Pushups + 5k unter 30min

Da ich wohl der Letzte mit dem Post am 15.01. bin, kann ich mit ein paar der anderen Teilnehmer aus den bisherigen Trackbacks würfeln:

Die komplette Liste wird es morgen beim Mc Winkel geben und hier mindestens wöchentlich entweder was zum Fortschritt oder den Methoden. Zwei Apps sind oben ja schon erwähnt.
[update]: Die Teilnehmerliste steht.

28 Pingbacks/Trackbacks