Startups auf die CeBIT

B7i der Seedlounge sind nun die Ausschreibungsunterlagen auf slideshare zu finden.

Seedlounge @ CeBIT Webciety 2012 – Ausschreibungsunterlagen

Die Seedlounge ist nicht die einzige Veranstaltung für Start-Ups auf der CeBIT. CODE_n ist ebenfalls vertreten und hat Donnerstag (8.März) die Award Show, das hat aber wenig mit der Blogaktion zu tun.
Messen werden vielfach tot gesagt, weil die Produktinformation nur ein paar Klicks entfernt ist. Menschen aus der eigenen oder benachbarten Branche trifft man aber immer noch gern persönlich. Für kleine Teams ist es natürlich schwer, einen Stand durchgängig zu besetzen, deshalb halte ich eine konzentrierte Pitch-Aktion für eine gute Möglichkeit sich potentiellen Investoren zu präsentieren.
Auf dem Barcamp Braunschweig hat Roland Panter noch auch die Gemeinschaftsstände der Förderprogramme aufmerksam gemacht. Für Details kann man sich bei ihm melden, direkt gegenüber der Webciety ist so eine Fläche vertreten. Mit eigenem Stand hat man jederzeit einen geeigneten Treffpunkt für intensivere Gespräche.

Antwort hinterlassen