WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer

wmfra #31

Am 8.August findet der letzte Webmontag Frankfurtvor der Sommerpause statt. Als Vorträge sind angekündigt:

  • Von Marken und Menschen presented by Tom Klose
  • Digital-soziale Internalisierung presented by Jan Deppisch and Michael Krech
  • Cloud in Plain German presented by Joerg Thoss
  • Do It Yourself – Die Mitmach-Revolution presented by Annabelle Hornung and Tine Nowak
  • +1 – The Geekettez presented by Miss Moss Design
  • Open Source Ecology presented by Nikolay Georgiev
WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer
WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer

Seit einiger Zeit zeichnet sich schon ab, dass das webmontag-wiki von immer weniger Besuchern genutzt wird. Aktuell sieht man sehr deutlich, dass sich die Aktivität auf andere Plattformen verlagert.

Sündenfall


Wikis haben wohl die beste Zeit als Organisationswerkzeug gesehen. Die Funktionen sind unschlagbar, die breite Akzeptanz fehlt leider.

Von Xing habe ich mir nach der Akquise von amiando aber wesentlich mehr erhofft, Events fehlen einfach in der mobilen App. Ortsangaben nachschlagen und vielleicht noch die Gästeliste einsehen, das würde ja schon reichen.
Lanyrd ist schön, aber von der Akzeptanz bislang noch schlechter als das Wiki. Der aktuelle Webmontag ist die erste Veranstaltung mit mehr Anmeldungen dort als auf webmontag.de.

Danke an DarrenAliPatrick und Christian für extrem viel Arbeit hinter den Kulissen.

One thought on “wmfra #31

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.