WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer

wmfra #31

Am 8.August findet der letzte Webmontag Frankfurtvor der Sommerpause statt. Als Vorträge sind angekündigt:

Seit einiger Zeit zeichnet sich schon ab, dass das webmontag-wiki von immer weniger Besuchern genutzt wird. Aktuell sieht man sehr deutlich, dass sich die Aktivität auf andere Plattformen verlagert.

Sündenfall
Wikis haben wohl die beste Zeit als Organisationswerkzeug gesehen. Die Funktionen sind unschlagbar, die breite Akzeptanz fehlt leider.

Von Xing habe ich mir nach der Akquise von amiando aber wesentlich mehr erhofft, Events fehlen einfach in der mobilen App. Ortsangaben nachschlagen und vielleicht noch die Gästeliste einsehen, das würde ja schon reichen.
Lanyrd ist schön, aber von der Akzeptanz bislang noch schlechter als das Wiki. Der aktuelle Webmontag ist die erste Veranstaltung mit mehr Anmeldungen dort als auf webmontag.de.

WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer
WEBMONTAG- No 31-72 Px Beamer

Danke an DarrenAliPatrick und Christian für extrem viel Arbeit hinter den Kulissen.

One thought on “wmfra #31

Antwort hinterlassen