ZEE @ i-camp

Nach der ZEE iPhone Performance am barcampstuttgart2 und dem Auftritt an der stART Conference09 naht schon der nächste Auftritt von ZEE. Ganz nebenbei lief auch noch ein Shooting für MTV, ein Sendetermin ist aber noch nicht bekannt.

Am 28.September ist die Performance im i-camp |  Neues Theater München.

Der Artikel bei derwesten beschreibt die  Publikumsreaktionen sehr treffend, ähnlich war die Polarisierung auch am barcamp Stuttgart. Helle Begeisterung oder total verstörte Zuhörer, dazwischen gab es praktisch nichts.

Vielleicht ist es für die Mitspieler etwas anders, zumindest sind die Münchner iPhoneiries @tomzens und /me am Montag wieder mit auf der Bühne. Madlen spielt diesmal auch mit, in Stuttgart hat sie sich noch um die Koordination der Kamerakinder gekümmert. Danke an Kodak für das Sponsoring und die Verlosung der ZX1 Kameras.

Die Ankündigung hier ist jetzt etwas kurzfristig, Tom war da wesentlich zeitiger. Vielleicht verirrt sich trotzdem der ein oder andere nach der ersten Woche Wiesn noch zu ZEE.

One Pingback/Trackback

  • Pingback: Tweets die trau.kainehm erwähnt -- Topsy.com()