Domain-Weltkarten-Aktion für Blogger

united domains bietet gerade eine Weltkarte mit allen ccTLD für Blogger kostenlos an.

Die Karte durfte ich in den alten Räumen des stuttgarter Systemhaus Etes schon bewundern und für Geeks ist das ein nettes, aber unauffälliges Statement der Internetsucht.
Übrigens ist dank dieser Karte St.Kitts & Nevis mit der Top-Level-Domain .kn mein erklärtes Reiseziel.

Domain Karte

(via twitter/feed, mehrfach)

  • Die Karte war mal vor über eine Jahr Werbebeilage in der c’t – habe sie durch Zufall entdeckt und bevor sie ins Altpapier gewandert ist gerettet und in meinen Flur gehängt.

  • Von der gefalteten Version habe ich auch schon gelesen.
    Ich hoffe ja, dass das die auf der HP beworbende “hochglanz und gerollt” Version ist.

  • Ist sie, hab sie schon bekommen 😉

    Besonders nett finde ich ja: “ist das ein nettes, aber unauffälliges Statement der Internetsucht”

  • so, jetzt ist die Karte auch hier angekommen.
    und die Qulität ist um Welten besser als die üblichen Faltposter. Fehlt nur noch der optimale Platz.

  • Bei uns im Büro war es auch eine gefaltete Variante. Und im neuen Büro haben wir sie mangels eines geeigneten Platzes auch bislang noch nicht wieder aufgehängt…