keine Motorrad-Demo dieses Jahr

13.jpgFür manche hat die Moppedsaison schon früh begonnen, die meisten werden die Maschinen jetzt langsam putzen.

Ein fester Termin für die Biker in der Gegend war sicher die Demo an der Neuffener Steige. Auch wenn es nach vielen Jahren nur noch ein symbolischer Protest war, blieb das Erlebnis mit bis zu 400 anderen Fahrern im Konvoi die Steige zu genießen.

Aus gut unterrichteten Kreisen heißt es, das die verregnete Fahrt 2006 wohl die letzte Demo war. Für dieses Jahr ist bisher nur die Auflösug geplant, die Geschichte von 1987 bis 2004 findet sich auf der Seite des Vereins.

Wobei es weit schönere Strecken als die Neuffener Steige gibt, wahrscheinlich wäre mit einem frühen Hinweis auf die Sperrung schon vielen Ortsfremden geholfen.

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.