RTF durch die Hildesheimer Börde

Von meiner dritten RTF dieses Jahr gibt es auch wieder ein Video.

Quasi vor der Haustüre startet die RTF durch mein Revier, ab Borsum geht es durch die Hildesheimer Börde. Die Strecke ist vergleichsweise flach, so bleibt die Gruppe wesentlich länger zusammen als ich es gewohnt bin.

Verpflegung ist top, die Strecke ist schön geführt, einige Alleen kenne ich noch nicht.

Das Media-Team vom RSC ist mit dem Cabrio unterwegs und liefert eine ganze fünf Alben der Ausfahrt ab (alle Links beim RSC). Als besonders Highlight hatten wir an der Bergwertung einen Überraschungsmotivator, leider war genau beim Einsatz von Spiderman bei mir Akku-Wechsel angesagt.

 

Links

Tour auf strava komootrelive – youtube
Strecke (115k) auf gpsies
Danke an RSC Hildesheim

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.