Umweltschutz als Lifestyle

Hybrid Car as Cover for Mixed Tape 24

Das Mixed Tape 24 ist schon länger erhältlich, nur zum Reinhören bin ich bisher nicht gekommen.

Als erster Eindruck ist diesmal das Cover eine Überraschung. Nach vielen Ausgaben mit PS-Boliden, SUVs und Sportwagen prangt diesmal das Heck eines Hybrid-Daimlers auf dem Cover des Mixed Tape.

Das übergeordnete Format Mercedes-Benz TV richtet sich auch klar an eine rennsportfreundliche und  fahrspaßorientierte Kundschaft. Hier mit Hybrid-Technologie zu werben, zeigt das neue Image des Umweltschutz. Wesentlich cooler und weniger von Verzicht geprägt als früher, dafür mit sanfteren Forderungen, insgesamt massenkompatibel.

Anspieltip: ? – folgt vielleicht noch…

One thought on “Umweltschutz als Lifestyle

  1. Hmm, und das von dem Unternehmen mit dem höchsten Flotten-CO2-Ausstoß. Der Hybrid- soll doch nicht vor 2010, der Elektro-Antrieb nicht vor 2012 rauskommen? Aber mal eine sehr subtile Variante von Greenwashing 😉

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.