Das Mixed Tape 24 ist schon länger erhältlich, nur zum Reinhören bin ich bisher nicht gekommen.
Als erster Eindruck ist diesmal das Cover eine Überraschung. Nach vielen Ausgaben mit PS-Boliden, SUVs und Sportwagen prangt diesmal das Heck eines Hybrid-Daimlers auf dem Cover des Mixed Tape.
Das übergeordnete Format Mercedes-Benz TV richtet sich auch klar an eine rennsportfreundliche und fahrspaßorientierte Kundschaft. Hier mit Hybrid-Technologie zu werben, zeigt das neue Image des Umweltschutz. Wesentlich cooler und weniger von Verzicht geprägt als früher, dafür mit sanfteren Forderungen, insgesamt massenkompatibel.
Anspieltip: ? – folgt vielleicht noch…
Hmm, und das von dem Unternehmen mit dem höchsten Flotten-CO2-Ausstoß. Der Hybrid- soll doch nicht vor 2010, der Elektro-Antrieb nicht vor 2012 rauskommen? Aber mal eine sehr subtile Variante von Greenwashing 😉