4 thoughts on “1000 Kommentare

  1. Ach so, die Spamkommentare muss man mitrechnen? 😉
    Zum Glück habe ich davon weniger als von den echten. 641 Spams + 847 echte = 1488 Kommentare gesamt. Da holst du mich evtl. noch ein. 🙂

    Das mit dem Spam ist echt komisch. Ganz am Anfang (so die erste Woche) kam gar nichts. Dann kam ein bisschen was, dann richtig viel, dann hat sich das etwas drunter eingependelt, dann kam ne ganze Weile quasi gar nichts (einer pro Woche) und jetzt bin ich so bei 2-3 pro Tag oder so. Und dank Akismet werden alle ganz brav rausgefiltert.

    P.S.: Mir fällt gerade ein, dass ich vor Akismet die Spam-Kommentare gelöscht hatte, d.h. ich kann die ganze Rechnung vergessen.

  2. Naja, bei den wenigen Kommentaren hier fällt die Menge an Spam noch mehr auf.
    Übrigens lösche ich die Kommentare regelmäßig, aber WP zählt ja die ID hoch.

  3. Pingback: trau.kainehm.de

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.