One Pingback/Trackback

    01 November 2006 at 9:11pm
    nochmal 1000... Wow. Bis zu den ersten tausend Kommentaren dauerte ...
  • trau.kainehm.de
  • Ach so, die Spamkommentare muss man mitrechnen? 😉
    Zum Glück habe ich davon weniger als von den echten. 641 Spams + 847 echte = 1488 Kommentare gesamt. Da holst du mich evtl. noch ein. 🙂

    Das mit dem Spam ist echt komisch. Ganz am Anfang (so die erste Woche) kam gar nichts. Dann kam ein bisschen was, dann richtig viel, dann hat sich das etwas drunter eingependelt, dann kam ne ganze Weile quasi gar nichts (einer pro Woche) und jetzt bin ich so bei 2-3 pro Tag oder so. Und dank Akismet werden alle ganz brav rausgefiltert.

    P.S.: Mir fällt gerade ein, dass ich vor Akismet die Spam-Kommentare gelöscht hatte, d.h. ich kann die ganze Rechnung vergessen.

  • Naja, bei den wenigen Kommentaren hier fällt die Menge an Spam noch mehr auf.
    Übrigens lösche ich die Kommentare regelmäßig, aber WP zählt ja die ID hoch.

  • Pingback: trau.kainehm.de()

  • Robert Basic hat inzwischen das Original zu “the internet is for porn” entdeckt.