Stoiber, die dritte

Der WM-Blogger hat ein weiteres Beispiel für die grandiose Redekunst des bayrischen Ministerpräsidenten gefunden. Diesmal beklagt Stoiber die deutsche Niederlage gegen Brasilien im Finale 2002 in Yokohama.

Stoiber, die zweite
Henning hat sich übrigens die Mühe gemacht, den Text zum Problembär rauszuschreiben.

Stoiber, die erste
In vielen Blogs gab es die Rede zum Thema Transrapid, auf die Schnelle hier nur eine Version ohne “Texthilfe”.

Warum gibt’s von dem Mann keinen Podcast?

  • Im Gegensatz zum Werbeblogger hast du wenigstens gemerkt, dass Stoibers Fußball-Weisheiten nicht mehr so ganz taufrisch sind. 🙂

    Ich hab so viele schöne Stoiber-MP3s hier, vielleicht sollte ich auch versuchen eines davon in meinem Blog als neu zu verkaufen? Aber mit Ankündigung ist das natürlich schwierig. Andererseits um so reizvoller. 😉