noch vier Tage auf Kickstarter – Dancing in Jaffa

Nach diversen Technikspielereien habe ich nun den ersten Film auf Kickstarter unterstützt.

 

Pierre Dulaine hat in Jaffa israelischen und palästinensischen Kindern Tanzen beigebracht. Aus Tanzschulzeiten kennt man vielleicht noch die zögerlichen Bewegungen der ersten Stunden und die spätere Selbstverständlichkeit, gemeinsam Tanzhaltung einzunehmen.
Das Ziel von $35.000 für die Post-Production ist schon erreicht, trotzdem kann das schöne Ziel von 1000 Unterstützern noch erreicht werden. Die ersten Bilder von Dancing in Jaffa zeigen bereits ein wirklich gelungenes Projekt, auf geht’s …

One thought on “noch vier Tage auf Kickstarter – Dancing in Jaffa

Antwort hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.